banner

Geschäftskunden

Bezahlen leicht gemacht für Sie und Ihre Kunden

Ihre Vorteile

TWINT ist der ideale Einstieg in die Welt des mobilen Bezahlens: TWINT ist rasch eingerichtet, sofort im Einsatz und braucht keine technische Infrastruktur.

TWINT ist die meistgenutzte mobile Bezahllösung der Schweiz. Bieten Sie Ihren Kunden auch beim Bezahlen eine einfache und schnelle Lösung.

  • Die mobile Bezahllösung ist in wenigen Schritten aktiviert.
  • Es existiert bereits eine grosse TWINT Community, TWINT ist die meistgenutzte Bezahl-App der Schweiz.
  • Sie haben weniger Bargeld-Handling und Kassendifferenzen.
  • Die Lösung ist sofort im Einsatz und auch ohne Zahlterminal erhältlich.

Sind auch Sie daran interessiert, TWINT als mobiles Bezahlen in Ihrem Laden oder Lokal anzubieten? Melden Sie sich direkt auf der Webseite von TWINT an:

www.twint.ch/geschaeftskunden

Details

Einkassieren, wie es Ihnen passt

Integrieren Sie TWINT, ohne Ihre Infrastruktur anzupassen.  

 

An der Kasse

TWINT passt sich Ihrer Kasse an. Ermöglichen Sie TWINT Zahlungen auf Ihrem bestehenden Terminal oder ergänzen Sie Ihr Kassensystem mit einem TWINT Beacon.

Via QR-Code

Rüsten Sie Ihre Kasse mit TWINT QR-Code-Stickers aus. Mehr an Infrastruktur brauchen Sie nicht. Die Anleitung zur Anmeldung finden Sie hier.

Im eCommerce

Einfaches Bezahlen via QR-Code-Sticker. TWINT macht es möglich.

An unbedienten Verkaufsstellen

Auch an Automaten und andern unbedienten Verkaufsstellen können Ihre Kunden dank TWINT ohne Bargeld bezahlen.

 

Wirksames Mobile-Marketing

TWINT unterstützt Sie dabei, ganz einfach und unkompliziert Marketingmassnahmen umzusetzen und Ihren Absatz zu erhöhen.  

 

Digitale Treuekarte

Loyalty-Programme oder Kundenkarten bewähren sich, um die Kundenbindung zu stärken. Integrieren Sie Ihre Treuekarte digital in die TWINT App. So haben Ihre Kunden die Karte immer zur Hand.

Digitale Stempelkarten

Belohnen Sie Kundentreue mit Stempelkarten. Dank TWINT brauchen Sie dafür kein Papier und keine Stempel mehr. Pro TWINT Bezahlung wird automatisch ein Stempel hinterlegt.

Digitale Coupons

Nutzen Sie digitale Coupons, um ohne Streuverluste Ihre Zielgruppe anzusprechen. Die Coupons werden den Nutzern in der TWINT App angezeigt und beim Einkassieren automatisch abgerechnet.

Erklärvideos

TWINT kurz erklärt

Marketing mit TWITN

 

  • Kontakt
    Kontakt

    Luca Sciascera
    Stv. Leiter Service-Line

    Herzlich willkommen bei der Obwaldner Kantonalbank

    Wie kann ich Ihnen helfen?
    041 666 22 11

    Nutzen Sie unseren direkten Kundenservice für
    E-Banking: 041 666 22 40
    Bankkarten: 041 666 22 24

  • Info
    Info

    Kontaktformular

    Sie benötigen eine Information oder möchten ein Beratungsgespräch?
    Wir sind für Sie da. Versprochen.

    Adresse Hauptsitz

    Obwaldner Kantonalbank
    Rütistrasse 8
    Postfach
    6061 Sarnen

    E-Mail

    info@owkb.ch

    Telefon

    041 666 22 11
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    Rückruf

    Wir rufen Sie gerne zurück.
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    E-Banking

    041 666 22 40
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    Karten

    041 666 22 24

    Öffnungszeiten
    Hauptsitz

     

    Montag bis Freitag
    08.00 bis 12.00 Uhr
    13.30 bis 17.30 Uhr

    Filialen

    Übersicht

OKB. Einfach vertraut.
Obwaldner Kantonalbank
Hauptsitz Sarnen
Rütistrasse 8
6061 Sarnen
Telefon / Fax / Internet
Tel 041 666 22 11
Fax 041 666 22 60
www.owkb.ch
info@owkb.ch
Service-Line (telefonisch)
Montag bis Freitag:
08.00 bis 18.00 Uhr