banner

E-Depot

Eigene Anlageideen umsetzen.

Übersicht

Sie verzichten auf eine Anlageberatung und setzen Ihre Anlageideen eigenständig um.
Ihre Vorteile Sie treffen als selbstständiger Anleger den Anlageentscheid und setzen diesen auch eigenständig um. Wir stellen Ihnen dazu die Online-Plattform zur Verfügung. Sie bezahlen lediglich die Kosten für die Verwaltung und Administration der Depotpositionen und allfällige Drittkosten.
Ihre Dienstleistungen auf einem Blick

Leistungsübersicht

Betreuung und Beratung
  • Keine
     
Überwachung und Reporting
  • Jährlicher Vermögensausweis
     
Informationen und Services
  • E-Banking und Mobile Banking mit Übersicht über alle
    Anlagen und Zugang zum Handel

Preise und Konditionen

Depotgebühr
  • Gebühr für die Verwaltung und Administration der Depotpositionen
  • Zuschlag für im Ausland (Domizil) verwahrte Titel
  • Minimumgebühr in CHF
  • Für Partizipationsscheine der OKB fallen keine Depotgebühren an

0.25 % p.a.*
0.15 % p.a.*
50.00 p.a.*

Service- und Beratungsgebühren
  • Keine

0.00 %
 

Transaktionsgebühren
Volumen in CHF (Brutto) Aktien Obligationen Fonds
bis 49'999.99 0.50 % 0.35 % 0.65 %
50'000.00 bis 99'999.99 0.40 % 0.25 % 0.55 %
100'000.00 bis 249'999.99 0.20 % 0.15 % 0.45 %
250'000.00 bis 499'999.99 0.15 % 0.075 % 0.35 %
ab 500'000.00 0.05 % 0.05 % 0.25 %
Minimum CHF 40.00 CHF 40.00 CHF 40.00
Reporting
  • Vermögensausweis
  • Vermögensausweis mit Performance
  • Steuerverzeichnis

Inkludiert
mit Aufpreis
mit Aufpreis

Weitere Dienstleistungen
  • E-Banking und Mobile Banking mit Übersicht über alle
    Anlagen und Zugang zu Handel

Inkludiert

Drittgebühren
  • Drittspesen (Fondsverwaltung), Steuern und Abgaben

Separate Verrechnung

Bedingungen
  • Ein Depot/Konto in der Referenzwährung pro E-Depot
  • Weitere Anlagekonten in Fremdwährung auf Anfrage
  • Referenzwährung
  • Auflösung durch Verkauf gemäss Transaktionsgebühren oder Titelauslieferung (sofern möglich, kostenpflichtig)
  • Konditionen für Options- und Futuresgeschäfte sowie weitere Konditionen (z.B. Lieferungsgebühren) gemäss separater Preisliste
  • Kein Offline-Zugang. Offline-Zugang nur bei allfälligem Ausfall der Online-Plattform möglich

 

CHF/EUR


 

* Zuzüglich der Mehrwertsteuer für Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz und im Fürstentum Lichtenstein.

Beratungsgespräch

Sie interessieren sich für eine Geldanlage? Gerne beraten wir Sie persönlich.

Wichtiger Hinweis
Die in dieser Information enthaltenen Angaben stellen keine Anlageberatung dar, sondern enthalten lediglich eine werbende Beschreibung rund um Finanzdienstleistungen/-instrumente der Obwaldner Kantonalbank. Diese ersetzen nicht eine auf die individuellen Verhältnisse des Anlegers abgestimmte Handlungsempfehlung.

  • Chat
    Chat

    Herzlich willkommen bei der Obwaldner Kantonalbank

    Gerne sind wir für Sie da montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr.

    Teilen Sie uns Ihr Anliegen per Kontaktformular mit. Wir werden uns während der Geschäftszeiten bei Ihnen melden.

    Kontaktformular
    info@owkb.ch

  • Telefon
    Telefon

    Herzlich willkommen bei der Obwaldner Kantonalbank

    Gerne sind wir für Sie da montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr.

    Haben Sie einen Notfall mit einer Karte? Sie erreichen uns 24 Stunden über
    041 662 22 24

    Teilen Sie uns Ihr Anliegen per Kontaktformular mit. Wir werden uns während der Geschäftszeiten bei Ihnen melden.

    Kontaktformular
    info@owkb.ch

  • Termin
    Termin

    Nennen Sie uns Ihr Anliegen und wo Sie beraten werden möchten. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

    Online Termin vereinbaren

     

    Telefon

    041 666 22 11
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    Filialen

    Übersicht

  • Kontakt
    Kontakt

    Kontaktformular

    Sie benötigen eine Information oder möchten ein Beratungsgespräch?
    Wir sind für Sie da. Versprochen.

    Adresse Hauptsitz

    Obwaldner Kantonalbank
    Rütistrasse 8
    Postfach
    6061 Sarnen

    E-Mail

    info@owkb.ch

    Telefon

    041 666 22 11
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    Rückruf

    Wir rufen Sie gerne zurück.
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    E-Banking

    041 666 22 40
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    Karten

    041 666 22 24

    Öffnungszeiten
    Hauptsitz

     

    Montag bis Freitag
    08.00 bis 12.00 Uhr
    13.30 bis 17.30 Uhr

    Filialen

    Übersicht

OKB. Einfach vertraut.
Obwaldner Kantonalbank
Hauptsitz Sarnen
Rütistrasse 8
6061 Sarnen
Telefon / Fax / Internet
Tel 041 666 22 11
Fax 041 666 22 60
www.owkb.ch
info@owkb.ch
Service-Line (telefonisch)
Montag bis Freitag:
08.00 bis 18.00 Uhr