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Service-Set Anlegen Premium

Die umfassende Anlageberatung mit Fonds und Einzeltitel.

Übersicht

Profitieren Sie bei der Umsetzung Ihrer Anlagestrategie von individuellen Anlagevorschlägen
und einer laufenden Überprüfung Ihres Portfolios.
Ihre Vorteile Sie erwarten bei der Anlage Ihres Vermögens eine proaktive Unterstützung. Ihnen ist eine persönliche und individuelle Betreuung besonders wichtig. Sie erhalten von den Anlagespezialisten massgeschneiderte Empfehlungen über das gesamte Anlageuniversum. Unsere Anlagespezialisten überwachen laufend das Portfolio und zeigen Ihnen bei Marktveränderungen mögliche Anlagechancen auf.
Ihre Dienstleistungen auf einem Blick

Leistungsübersicht

Betreuung und Beratung
  • Persönlicher Kundenberater
  • Strategisches Beratungsgespräch (mind. 1 x jährlich/weitere auf Anfrage)
  • Erstellung des persönlichen Anlegerprofils
  • Prüfung der Angemessenheit der Anlageinstrumente
  • Herleitung und Überwachung der persönlichen Anlagestrategie
  • Prüfung der Eignung der Anlageinstrumente im Portfoliokontext
  • Zugang zur Bankmeinung für eigene Anlageideen
  • Individuelle Empfehlungen zur Umsetzung und Optimierung der Anlagestrategie
  • Umsetzung der Anlagestrategie mittels Direktanlagen und weiteren Anlageprodukten
  • Aktive Beratung zu Direktanlagen
  • Zugang zu taktischen Anlageideen über Ihren Kundenberater
  • Zugang zu vertriebsentschädigungsfreiem Fondsuniversum nach «Best-in-Class»-Ansatz
Überwachung und Reporting
  • Tägliche Portfolioüberwachung anhand verschiedener Faktoren und zeitnahe Benachrichtigung bei Verletzungen der Risikobandbreiten
  • Vierteljährlicher Vermögensausweis mit Performance
  • Vierteljährlicher Portfolio-Check
  • Jährlicher Steuerauszug
Informationen und Services
  • E-Banking und Mobile Banking mit Übersicht über alle
    Anlagen und Zugang zum Handel
  • Zugang zu Finanzinformationen und Research-Publikationen
  • Rückvergütung aller Vertriebsentschädigungen

Preise und Konditionen

Pauschalgebühr pro Anlagestrategie

All-in-Fee pro Jahr bis CHF 1 Mio. / ab CHF 1 Mio.

  • Obligationen+
  • Ertrag
  • Ausgewogen
  • Wachstum
  • Aktien+
  • Minimumgebühr pro Jahr


1.00 %/0.90 %
1.05 %/0.95 %
1.10 %/1.00 %
1.15 %/1.05 %
1.20 %/1.10 %
CHF 1'500.00

Depotgebühr
  • Gebühr für die Verwaltung und Administration der Depotpositionen
  • Zuschlag für im Ausland (Domizil) verwahrte Titel

Inkludiert
Inkludiert

Service- und Beratungsgebühren
  • Gebühr für die Betreuung, Überwachung und Beratung

Inkludiert

Transaktionsgebühren
  • Gebühren für den Wertpapierhandel

Inkludiert

Reporting
  • Vermögensausweis mit Performance
  • Portfolio-Check
  • Steuerauszug

Inkludiert
Inkludiert
Inkludiert

Weitere Dienstleistungen
  • E-Banking und Mobile Banking mit Übersicht über alle
    Anlagen und Zugang zu Handel

Inkludiert

Drittgebühren
  • Drittspesen (Fondsverwaltung), Steuern und Abgaben

Separate Verrechnung

Bedingungen
  • Ein Depot/Konto in der Referenzwährung pro Service-Set
  • Referenzwährung
  • Auflösung durch Verkauf oder Titelauslieferung (sofern möglich, kostenpflichtig)


CHF

 

Weitere Bestimmungen
  • Die All-in-Fee wird monatlich per Stichtag (aufgrund des zeitgewichteten Durchschnittsvermögens des Wertschriftendepots) berechnet.
  • Die Mehrwertsteuer* wird auf dem Anteil der steuerbaren Leistungen belastet.
  • Die All-in-Fee wird quartalsweise belastet (per Ende Quartal; pro rata temporis; Usanz: 30/360 Tage und ist auch bei kürzerer Vertragsdauer geschuldet).

*Für Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein

Beratungsgespräch

Sie interessieren sich für eine Geldanlage? Gerne beraten wir Sie persönlich.

Wichtiger Hinweis
Die in dieser Information enthaltenen Angaben stellen keine Anlageberatung dar, sondern enthalten lediglich eine werbende Beschreibung rund um Finanzdienstleistungen/-instrumente der Obwaldner Kantonalbank. Diese ersetzen nicht eine auf die individuellen Verhältnisse des Anlegers abgestimmte Handlungsempfehlung.

  • Chat
    Chat

    Willkommen im Chat der Obwaldner Kantonalbank

    Gerne beantworten wir Ihre allgemeinen Fragen. Zögern Sie nicht den Chat zu starten.


     

     

    Rechtlicher Hinweis

  • Telefon
    Telefon

    Andrea Rohrer Sigrist
    Zertifizierte Kundenberaterin Service-Line

    Herzlich willkommen bei der Obwaldner Kantonalbank

    Wie kann ich Ihnen helfen?
    041 666 22 11

    Nutzen Sie unseren direkten Kundenservice für
    E-Banking: 041 666 22 40
    Bankkarten: 041 666 22 24

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