banner

Machen Sie sich und anderen eine Freude

Kunde wirbt Kunde

Empfehlen Sie unsere Dienstleistungen Ihren Freunden und sichern Sie sich und ihnen je 20 Franken für eine erfolgreiche Neukundenvermittlung inkl. Eröffnungsformalitäten.

So funktioniert’s
Jemand aus Ihrem Freundeskreis eröffnet als Neukunde bei der Obwaldner Kantonalbank ein Privatkonto. Er erwähnt bei der Eröffnung Ihren Namen und Ihre IBAN. Wir überweisen anschliessend auf beide Konten den zugesagten Betrag.

Wichtiger Hinweis

Als Neukunde gilt jemand, der noch keine Kontobeziehung mit der Obwaldner Kantonalbank unterhält. Von der Neukundenvermittlung sind Familienmitglieder (Eltern/Kind/Geschwister) ausgeschlossen. Teilnehmen an dieser Kampagne können alle Privatkunden und Vereinskunden der Obwaldner Kantonalbank, ausgenommen Mitarbeitende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verein wirbt Kunde

Empfehlen Sie als Verein unsere Dienstleistungen Ihren Mitgliedern und sichern Sie Ihrem Verein und dem Mitglied je 20 Franken für eine erfolgreiche Neukundenvermittlung inkl. Eröffnungsformalitäten.

So funktioniert’s
Ein Vereinsmitglied eröffnet als Neukunde bei der Obwaldner Kantonalbank ein Privatkonto. Die Person gibt bei der Eröffnung den mit den Angaben des Vereins ergänzten Flyer ab. Wir überweisen anschliessend auf beide Konten den zugesagten Betrag.

Wichtiger Hinweis

Als Neukunde gilt jemand, der noch keine Kontobeziehung mit der Obwaldner Kantonalbank unterhält. Von der Neukundenvermittlung sind Familienmitglieder (Eltern/Kind/Geschwister) ausgeschlossen. Teilnehmen an dieser Kampagne können alle Privatkunden und Vereinskunden der Obwaldner Kantonalbank, ausgenommen Mitarbeitende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Chat
    Chat

    Willkommen im Chat der Obwaldner Kantonalbank

    Gerne beantworten wir Ihre allgemeinen Fragen. Zögern Sie nicht den Chat zu starten.


     

     

    Rechtlicher Hinweis

  • Telefon
    Telefon

    Herzlich willkommen bei der Obwaldner Kantonalbank

    Wie kann ich Ihnen helfen?
    041 666 22 11

    Nutzen Sie unseren direkten Kundenservice für
    E-Banking: 041 666 22 40
    Bankkarten: 041 666 22 24

  • Termin
    Termin

    Nennen Sie uns Ihr Anliegen und wo Sie beraten werden möchten. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

    Online Termin vereinbaren

     

    Telefon

    041 666 22 11
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    Filialen

    Übersicht

  • Kontakt
    Kontakt

    Kontaktformular

    Sie benötigen eine Information oder möchten ein Beratungsgespräch?
    Wir sind für Sie da. Versprochen.

    Adresse Hauptsitz

    Obwaldner Kantonalbank
    Rütistrasse 8
    Postfach
    6061 Sarnen

    E-Mail

    info@owkb.ch

    Telefon

    041 666 22 11
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    Rückruf

    Wir rufen Sie gerne zurück.
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    E-Banking

    041 666 22 40
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    Karten

    041 666 22 24

    Öffnungszeiten
    Hauptsitz

     

    Montag bis Freitag
    08.00 bis 12.00 Uhr
    13.30 bis 17.30 Uhr

    Filialen

    Übersicht

OKB. Einfach vertraut.
Obwaldner Kantonalbank
Hauptsitz Sarnen
Rütistrasse 8
6061 Sarnen
Telefon / Fax / Internet
Tel 041 666 22 11
Fax 041 666 22 60
www.owkb.ch
info@owkb.ch
Service-Line (telefonisch)
Montag bis Freitag:
08.00 bis 18.00 Uhr