banner

Passendes Service-Set für Ihre Bedürfnisse

Egal, ob Sie als Kunde Ihr Vermögen selbst bewirtschaften oder die Verwaltung des Vermögens unseren Anlagespezialisten übertragen, die Obwaldner Kantonalbank ist Ihre Partnerin, wenn es um fundierte Entscheidungen beim Geldanlegen geht. Wir werden Sie entsprechend Ihrem Service-Set regelmässig und umfassend über die Entwicklung Ihres Vermögens beraten und informieren.

Einfach und verständlich
Für die Obwaldner Kantonalbank ist die portfoliobezogene Anlageberatung basierend auf einer klaren Strategie der wichtigste Erfolgstreiber bei Geldanlagen. Anhand von klaren Empfehlungen zeigen wir Ihnen auf, wie Sie als Anleger unter Berücksichtigung der persönlichen Risikobereitschaft und Risikofähigkeit optimale Renditen erzielen können. Sie bestimmen, wie Ihre Vermögenswerte bewirtschaftet werden.

Auf Höhe des Marktgeschehens
Dank modernster technologischer Unterstützung, strategischen Partnerschaften und dem bewährten Anlagekonzept beraten wir Sie auf Höhe des Marktgeschehens zeitnah und transparent. Die Obwaldner Kantonalbank hat die Voraussetzungen geschaffen, die Auswirkungen der enormen Flut von Finanzmarktinformationen direkt im Beratungsgespräch auf Ihr persönliches Anlageportfolio und Ihre Anlagestrategie einfliessen zu lassen.

Das sichere Gefühl, richtig entschieden zu haben
Argumente für eine kundennahe und kontinuierliche Partnerschaft – Anlegen mit der Obwaldner Kantonalbank

  • Kontakt
    Kontakt

    Andreas von Atzigen
    Zertifizierter Kundenberater Service-Line

    Herzlich willkommen bei der Obwaldner Kantonalbank

    Wie kann ich Ihnen helfen?
    041 666 22 11

    Nutzen Sie unseren direkten Kundenservice für
    E-Banking: 041 666 22 40
    Bankkarten: 041 666 22 24

  • Info
    Info

    Kontaktformular

    Sie benötigen eine Information oder möchten ein Beratungsgespräch?
    Wir sind für Sie da. Versprochen.

    Adresse Hauptsitz

    Obwaldner Kantonalbank
    Rütistrasse 8
    Postfach
    6061 Sarnen

    E-Mail

    info@owkb.ch

    Telefon

    041 666 22 11
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    Rückruf

    Wir rufen Sie gerne zurück.
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    E-Banking

    041 666 22 40
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    Karten

    041 666 22 24

    Öffnungszeiten
    Hauptsitz

     

    Montag bis Freitag
    08.00 bis 12.00 Uhr
    13.30 bis 17.30 Uhr

    Filialen

    Übersicht

OKB. Einfach vertraut.
Obwaldner Kantonalbank
Hauptsitz Sarnen
Rütistrasse 8
6061 Sarnen
Telefon / Fax / Internet
Tel 041 666 22 11
Fax 041 666 22 60
www.owkb.ch
info@owkb.ch
Service-Line (telefonisch)
Montag bis Freitag:
08.00 bis 18.00 Uhr