banner

Service-Set Anlegen Plus

Die umfassende Anlageberatung mit Fonds.

Übersicht

Profitieren Sie bei der Umsetzung Ihrer Anlagestrategie von bewährten Anlagefonds
und einer regelmässigen Überprüfung Ihres Portfolios.
Ihre Vorteile Sie legen beim Anlageentscheid Wert auf eine persön– liche Beratung. Ihr Vermögen soll verantwortungs- und risikobewusst angelegt werden. Sie erstellen gemeinsam mit dem Kundenberater ein persönliches Anlegerprofil und legen die Anlagestrategie fest. Diese wird anschliessend durch Anlagespezialisten umgesetzt und regelmässig überprüft. Bei Bedarf erfolgt mit Ihnen eine Portfolio-Optimierung.
Ihre Dienstleistungen auf einem Blick

Leistungsübersicht

Betreuung und Beratung
  • Persönlicher Kundenberater
  • Strategisches Beratungsgespräch (jährlich auf Wunsch/weitere auf Anfrage)
  • Erstellung des persönlichen Anlegerprofils
  • Prüfung der Angemessenheit der Anlageinstrumente
  • Herleitung und Überprüfung der persönlichen Anlagestrategie
  • Prüfung der Eignung der Anlageinstrumente im Portfoliokontext
  • Zugang zur Bankmeinung für eigene Anlageideen
  • Empfehlungen zur Umsetzung und Optimierung der Anlagestrategie
  • Umsetzung der Anlagestrategie mittels Anlagefonds
  • Zugang zu vertriebsentschädigungsfreiem Fondsuniversum nach «Best-in-Class»-Ansatz
Überwachung und Reporting
  • Halbjährliche Portfolioüberprüfung anhand verschiedener Faktoren und Benachrichtigung bei Verletzungen der Risikobandbreiten
  • Halbjährlicher Vermögensausweis mit Performance
  • Halbjährlicher Portfolio-Check
  • Jährlicher Steuerauszug
Informationen und Services
  • E-Banking und Mobile Banking mit Übersicht über alle
    Anlagen und Zugang zum Handel
  • Zugang zu Finanzinformationen und Research-Publikationen
  • Rückvergütung aller Vertriebsentschädigungen

Preise und Konditionen

Depotgebühr
  • Gebühr für die Verwaltung und Administration der Depotpositionen
  • Minimumgebühr in CHF
  • Für Partizipationsscheine der OKB fallen keine Depotgebühren an

0.25 % p.a.*
250.00 p.a.*

Service- und Beratungsgebühren
  • Depotvolumen bis CHF 1 Mio. oder Gegenwert in Fremdwährung
  • Depotvolumen ab CHF 1 Mio. oder Gegenwert in Fremdwährung
  • Minimumgebühr in CHF
  • Für Partizipationsscheine der OKB fallen keine Beratungsgebühren an
  • Betreuung und Überwachung 
  • Vermögensausweis mit Performance
  • Portfolio-Check
  • Steuerauszug
  • E-Banking und Mobile Banking mit Übersicht über alle
    Anlagen und Zugang zu Handel

0.50 % p.a.*
0.40 % p.a.*
200.00 p.a.*

Inkludiert
Inkludiert
Inkludiert
Inkludiert
Inkludiert

Transaktionsgebühren
  • Pro Kalenderjahr 8 Fondstransaktionen inkludiert
  • Gebühren für Einzeltitel oder ab 9. Fondstransaktion gemäss Tabelle
  • Beim ersten Anlagevorschlag einmalig 16 Transaktionen inkludiert, sofern 100% Umsetzung der Anlagestrategie (Bankempfehlung). Fondstransaktionen werden dem jährlich zur Verfügung stehenden Kontingent angerechnet
Volumen in CHF (Brutto) Aktien Obligationen Fonds
bis 49'999.99 1.00 % 0.70 % 1.30 %
50'000.00 bis 99'999.99 0.80 % 0.50 % 1.10 %
100'000.00 bis 249'999.99 0.40 % 0.30 % 0.90 %
250'000.00 bis 499'999.99 0.30 % 0.15 % 0.70 %
ab 500'000.00 0.10 % 0.10 % 0.50 %
Minimum Offline CHF 80.00 CHF 80.00 CHF 80.00
Minimum Online** CHF 40.00 CHF 40.00 CHF 40.00
**Online-Bonus: 50 % Rabatt auf Transaktionsgebühren. Minimumgebühr CHF 40.00
Drittgebühren
  • Drittspesen (Fondsverwaltung), Steuern und Abgaben

Separate Verrechnung

Bedingungen
  • Ein Depot/Konto in der Referenzwährung pro Service-Set
  • Referenzwährung
  • Auflösung durch Verkauf gemäss Transaktionsgebühren oder Titelauslieferung (sofern möglich, kostenpflichtig)
  • Konditionen für Options- und Futuresgeschäfte sowie weitere Konditionen (z.B. Lieferungsgebühren) gemäss separater Preisliste "Konditionen im Anlagegeschäft"


CHF


 

* Zuzüglich der Mehrwertsteuer für Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz und im Fürstentum Lichtenstein.

Beratungsgespräch

Sie interessieren sich für eine Geldanlage? Gerne beraten wir Sie persönlich.

Wichtiger Hinweis
Die in dieser Information enthaltenen Angaben stellen keine Anlageberatung dar, sondern enthalten lediglich eine werbende Beschreibung rund um Finanzdienstleistungen/-instrumente der Obwaldner Kantonalbank. Diese ersetzen nicht eine auf die individuellen Verhältnisse des Anlegers abgestimmte Handlungsempfehlung.

  • Chat
    Chat

    Willkommen im Chat der Obwaldner Kantonalbank

    Gerne beantworten wir Ihre allgemeinen Fragen. Zögern Sie nicht den Chat zu starten.


     

     

    Rechtlicher Hinweis

  • Telefon
    Telefon

    Herzlich willkommen bei der Obwaldner Kantonalbank

    Wie kann ich Ihnen helfen?
    041 666 22 11

    Nutzen Sie unseren direkten Kundenservice für
    E-Banking: 041 666 22 40
    Bankkarten: 041 666 22 24

  • Termin
    Termin

    Nennen Sie uns Ihr Anliegen und wo Sie beraten werden möchten. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

    Online Termin vereinbaren

     

    Telefon

    041 666 22 11
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    Filialen

    Übersicht

  • Kontakt
    Kontakt

    Kontaktformular

    Sie benötigen eine Information oder möchten ein Beratungsgespräch?
    Wir sind für Sie da. Versprochen.

    Adresse Hauptsitz

    Obwaldner Kantonalbank
    Rütistrasse 8
    Postfach
    6061 Sarnen

    E-Mail

    info@owkb.ch

    Telefon

    041 666 22 11
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    Rückruf

    Wir rufen Sie gerne zurück.
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    E-Banking

    041 666 22 40
    Montag bis Freitag:
    08.00 bis 18.00 Uhr

    Karten

    041 666 22 24

    Öffnungszeiten
    Hauptsitz

     

    Montag bis Freitag
    08.00 bis 12.00 Uhr
    13.30 bis 17.30 Uhr

    Filialen

    Übersicht

OKB. Einfach vertraut.
Obwaldner Kantonalbank
Hauptsitz Sarnen
Rütistrasse 8
6061 Sarnen
Telefon / Fax / Internet
Tel 041 666 22 11
Fax 041 666 22 60
www.owkb.ch
info@owkb.ch
Service-Line (telefonisch)
Montag bis Freitag:
08.00 bis 18.00 Uhr